Unternehmensführung in dritter Generation

Das seit 72 Jahren in Kiel ansässige Familienunternehmen Max Jacobi ist nun erfolgreich in die nächste Generation übergeben worden: Die Brüder Jean-Pierre und Michel Jacobi leiten seit diesem Jahr zusammen als Geschäftsführer die Max Jacobi Spedition GmbH und die Interpack GmbH.

Jean-Pierre kann aus bereits über acht Jahren in der Logistikbranche auf fundierte Kompetenzen und wertvolle Erfahrungen zurückgreifen. Michel kommt aus der Umweltbranche und hat als Entwicklungshelfer Betriebe in der Ukraine aufgebaut und betreut. Ihn prägen der Nachhaltigkeitsgedanke und die gesellschaftliche Verantwortung von Betrieben, zudem bringt er neue Aspekte der Mitarbeiterführung und des Marketings in die Firmen mit ein.

Wir freuen uns so dynamisch aufgestellt und hochmotiviert auch weiterhin ein nach Perfektion im Kundenservice strebendes Unternehmen in Deutschland zu sein. Als innovativer Arbeitgeber und international aufgestelltes Unternehmen sehen wir uns außerdem in der Verantwortung neue Impulse für die europäische Wirtschaft zu liefern.

Weiterlesen …

Top